Nicoles
Pftchentreff

Geselliges Beisammensein / Jahresausklang

23. Dez , 2011

Am 28.12.2011 ab 14 Uhr 30 ist ein geselliges Beisammensein mit Hund auf unserem Hundeplatz am Klosterfeld geplant. Wir möchten bei Bratwurst und Glühwein ein bisschen klönen, und in Ruhe das alte Jahr ausklingen lassen. Die Hunde können sich derweil mit ihren „Kumpels“ vergnügen und sich nach den Feiertagen mal wieder so richtig austoben!

Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Das heisst aber auch, dass Welpen, Junghunde und ausgewachsene Hunde zusammen auf dem Platz laufen. Deshalb ist jeder Hundebesitzer dazu angehalten, auf seinen Hund zu achten, und evtl. auf seinen Hund einzuwirken, damit das Spiel nicht ausartet.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben. Bitte am Mittwoch nochmal auf der Homepage nachsehen, dort werde ich einen eventuellen Ausfall bekannt geben. Ich hoffe aber, viele Hundebesitzer mit ihren Hunden begrüßen zu können.

Also, macht Euch auf die Pfoten und los gehts!!!