Nicoles
Pftchentreff

Unser Jahresausklang

29. Dez , 2011

Hier ein kleiner Bericht zum Jahresausklangstreffen: Da das Wetter gut mitgespielt hat, ist es für Mensch und Hund ein wirklich schöner Nachmittag geworden.

Die Hunde konnten sich nach den Feiertagen mal wieder so richtig austoben, wir Menschen haben bei Glühwein und Bratwurst entspannen können. Allerdings mussten wir auch so manches Mal herzhaft lachen, bei den komischen Einlagen, zu denen unsere Hunde fähig waren!

Es war toll, mit ansehen zu können, wie Hunde aller Altersklassen zusammen auf dem Platz toben und spielen konnten. Es war sehr harmonisch, obwohl den „großen“ Hunden von so manch frechem Welpen glatt die „Butter vom Brot“ geklaut wurde!

Dank Alexandra haben wir diesmal sogar ein paar nette Bilder von unserem Treffen. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, und hat ein paar Schnappschüsse eingefangen.

Sicherlich werden wir ein derartiges Treffen bald wiederholen. Ein großes Dankeschön an Mario, er hat einen super Grillmeister abgegeben. Dank an alle Beteiligten, es war sehr schön dass Ihr dabei gewesen seid!