Nicoles
Pftchentreff

Welpentreff

09. Jan , 2024

In der Welpengruppe wechseln sich Übungen zum Grundgehorsam mit Freilaufphasen ab.

In diesen Freilaufphasen können die jungen Hunde spielen, toben und sich mit Hunden aus verschiedensten Rassen „bekannt“ machen. Der Hundeplatz ist in zwei Bereiche unterteilt, so das hier Hunde größerer und kleinerer Rassen separat miteinander spielen können.

In den Übungsphasen werden erste Grundkommandos gezeigt und eingeübt. Auch werden den Welpen die verschiedensten Untergründe zum Erkunden angeboten und wenn das Wetter es zulässt, wird auch ab und zu schon mal mit kleinen Geräten geübt.

Eine neue Gruppe des Welpentreffs beginnt wieder, sofern das Wetter es zulässt, im Januar 2024. Gern kann sich hierfür schon ein Platz gesichert oder auch weitere Infos dazu eingeholt werden.