Nicoles
Pftchentreff

Trainingsanfang

12. Jan , 2018

So, die Feiertage sind geschafft und das neue Jahr ist auch schon wieder einige Tage „alt“.

Der Trainingsanfang ist dieses Jahr voraussichtlich ab dem 15. Januar. ( Dies betrifft ausschliesslich die Welpen und Junghundegruppen, die weiterführenden Gruppen wie Rallye, BH und Longiergruppe haben nach Absprache noch Pause).

Natürlich muss das Wetter mitspielen, der Platz konnte sich wegen der nasskalten Witterung kaum erholen.

Daher bitte vorab auf die HP schauen, ob das Training stattfinden kann.

Ich hoffe, wir können wie geplant starten, ich freue mich schon auf Euch und die vielen Pfötchen….

UPDATE: AUFGRUND DER ANHALTEND SCHLECHTEN WETTERLAGE IST EIN EFFEKTIVES TRAINING LEIDER NOCH NICHT MÖGLICH, ZUMAL AUCH DER PLATZ NICHT WIRKLICH BEGEHBAR IST. NACH RÜCKMELDUNG EINIGER TEILNEHMER IST DAS SICHER IM SINNE DER MEHRHEIT. SOMIT VERSCHIEBT SICH DER TRAININGSANFANG ERSTMAL UM EINE WOCHE, IN DER HOFFNUNG, DANN ENDLICH WIEDER LOSLEGEN ZU KÖNNEN. ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE, (AB CA 22-23 JAN.), SOBALD SICH EIN WETTERTREND ABZEICHNET, WEITERES HIERZU SAGEN KÖNNEN.