Nicoles
Pftchentreff

Start in die Trainingssaison 2019

12. Feb , 2019

Der Frühling lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten!

Daher möchte ich Euch einen kleinen Ausblick auf die anstehende Trainingssaison 2019 geben.

Am 19. Februar startet der Hundestammtisch, vorläufig erstmal für Hunde kleiner Rassen. Es ist geplant, den Stammtisch alle zwei Wochen immer Dienstags abzuhalten.

Je nach Wetter wird es im Frühjahr eine neue weiterführende Gruppe geben, nämlich das Hoopers-Agility! Diese Gruppe wird voraussichtlich immer am Donnerstag trainieren, Anmeldungen sind noch möglich.

Natürlich werden im Frühjahr auch die Rallye-Obedience, die Longiergruppe, sowie die Sportgruppe das Training zu den angestammten Zeiten wieder aufnehmen. Für die Sportler gibt’s eine kleine Überraschung – hier können sich Hund und Mensch über zusätzliche Geräte freuen.

Einiges mehr ist noch in Planung – sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich an dieser Stelle darüber berichten!

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison und auf Euch und Eure Hunde!!!