Nicoles
Pftchentreff

„Sommerpause“ & „Krümel“

11. Mai , 2019

In diesem Jahr findet die Trainingspause aus organisatorischen Gründen sehr früh, nämlich vom 18. Mai – 01. Juni 19 statt!

Natürlich pausiert in dieser Zeit auch der Hundestammtisch…..

In dieser Zeit bin ich nur in dringenden Fällen über E-Mail zu erreichen.

Ab dem 03. Juni laufen dann alle Gruppentrainings wieder zu den angestammten Zeiten.

Bis dahin wünsche ich Allen eine schöne Zeit und freue mich darauf, Euch und Eure Hunde im Juni wieder zu sehen!

KRÜMEL

Wie ja schon angekündigt, werde ich ab und zu einen Schützling vom Tierschutzverein Rodenberg/Bad Nenndorf vorstellen, da ich die Arbeit von der Vorsitzenden Jutta Schneider und ihrem gesamten Team der Tierauffangstation sehr schätze und deren Engagement für die Tiere unterstützen möchte.

Nun zu Krümel — Der kleine Mopsmischling, (Puggle), stammt, zusammen mit anderen Hunden, aus einer Sicherstellung des Veterinäramtes und ist quasi Zeit seines jungen Lebens in der Tierauffangstation! Er ist am 18. 08.18 geboren und unkastriert. Krümel hatte anfangs gesundheitliche Probleme, die mittlerweile aber Gott sei Dank Geschichte sind. Die anderen Hunde aus dieser Sicherstellung sind inzwischen vermittelt, nur Krümel wartet noch sehnsüchtig auf ein Zuhause. Auf Grund seines jugendlichen Alters ist er noch sehr formbar und er zeigt sich sehr gelehrig.

UPDATE: KRÜMEL HAT NUN EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!