Nicoles
Pftchentreff

Jahresausklang

27. Nov , 2019

Ihr Lieben, der erste Advent steht vor der Tür und man reibt sich verwundert die Augen, denn schon wieder ist das Jahr fast vorbei!

Ein für mich persönlich sehr anstrengendes und zeitweise auch sehr trauriges Jahr. Aber es gab auch schöne Momente und dazu gehörte auf jeden Fall die Arbeit mit Euch und Euren Hunden auf dem Hundeplatz! Ich durfte wieder viele neue Menschen mit ihren Hunden kennenlernen. Wir hatten manchmal schwierige, aber auch viele lustige Situationen im Training und auch beim Hundestammtisch, den wir dieses Jahr wiederbelebt haben.

Nun befinden sich manche Gruppen schon traditionell in der Saisonpause, natürlich haben oder werden wir den Abschluss noch bei einem geselligen Beisammensein ausklingen lassen. Für die noch aktiven Gruppen geht das Training bis zum 13.12.19 weiter. Wir pausieren in der Zeit vom 14.12.19 – 14.01.20. Ab der 3. Kalenderwoche gehen die Welpengruppe und die Junghunde wieder an den Start. ( Wenn es das Wetter zulässt ) Alle anderen Gruppen dann wie immer nach Absprache!

Ich möchte mich bei Allen, die mir dieses Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken und freue mich schon darauf, mit Euch und Euren Hunden im nächsten Jahr weiter zu arbeiten.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage! Rutscht gut ins neue Jahr hinein und kommt gesund aus dem Weihnachtsurlaub zurück!!!