Nicoles
Pftchentreff

Winterschlaf beendet – Start des Hundestammtisch 2020!Update —- Alle Trainings und Treffen müssen auf unbestimmte Zeit entfallen!!!

12. Mrz , 2020

Am ??? findet der erste Hundestammtisch der Saison 2020 statt!

Der Stammtisch findet bei trockenem Wetter vorläufig jeden Dienstag von 17 Uhr bis 17Uhr45 statt. Bei unklaren Wetterverhältnissen bitte hier auf der Seite nachschauen ob der Stammtisch abgehalten werden kann.

Die Teilnahme ist vorerst auf Hunde der kleinen und mittleren Rassen beschränkt und nur „Mitgliederhunden“ des Pfötchentreff vorbehalten. (Möglicherweise bieten wir zeitnah noch einen Stammtisch für Hunde der grösseren Rassen an).

Voraussetzung zur Teilnahme ist natürlich die unbedingte Sozialverträglichkeit des Hundes, da ja Jeder seinen Spaß am Toben haben, und alles entspannt für Hund und Mensch ablaufen soll. Die menschlichen Begleiter achten bitte auch während des Klönschnacks auf das Verhalten ihrer Hunde und sind im Fall des Falles regulierend vor Ort…..

Wie jedes Jahr beträgt die Teilnahmegebühr 3€ pro Hund, da hat sich nichts geändert.

Nun freuen wir uns aber erstmal auf viele schöne Stammtische mit guten Gesprächen und sicherlich wieder einigen lustigen Einlagen seitens unserer Hunde!