Nicoles
Pftchentreff

DIES & DAS

15. Apr , 2021

Die schlechte Nachricht vorweg; bis auf Weiteres, ( vermutlich noch ziemlich laaange), dürfen keine weiterführenden Gruppen trainieren. D.h., kein Sport mit Annette, keine Sport für Anfänger mit Nicole, Hoopers und Rallye Obedience, sowie das Longieren fallen erstmal weg. Keiner weiß, wann es damit weitergehen kann. Sollten wir den Trainingsbetrieb in diesen Gruppen wieder aufnehmen dürfen, werde ich das sofort bekannt geben.

Trainieren dürfen wir im Grundgehorsamsbereich mit den Welpen und Junghunden, sowie zur Prüfungsvorbereitung. Prüfungsabnahmen zum Hundeführerschein sind möglich.

Da die Nachfrage ziemlich groß ist, wird am 23.04.21 eine zusätzliche Junghundgruppe an den Start gehen. Allerdings mit der Einschränkung, das diese Gruppe nur SOLANGE an diesem Termin trainieren kann, bis die weiterführenden Gruppen den Betrieb wieder aufnehmen können. Sollte das irgendwann der Fall sein, wird die Trainingszeit für diese Gruppen benötigt. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Noch ein Wort in eigener Sache; bitte denkt daran, das Sonntage und Feiertage auch für Hundetrainer gelten. Daher nochmals die Bitte: Zu diesen Zeiten bitte keine Anrufe! Alle Terminabsprachen können an den gewöhnlichen Werktagen abgesprochen werden.