Nicoles
Pftchentreff

Winterpause

23. Dez , 2021

Es ist nun geschafft, das schwierige Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.

Auch im Hundebereich gab es 2021 turbulente Zeiten. Sehr viele Welpen, die in der kurzen, aber wichtigen Welpenzeit wegen des Lockdowns nicht trainieren konnten, Junghunde, die lange Zeit aufs Training warten und daher Einiges aufzuholen hatten.

Wir alle zusammen haben jedoch unser Bestes gegeben und versucht so gut es eben ging, mit den Einschränkungen umzugehen.

Nun liegen die Feiertage vor uns und damit auch für Viele eine Auszeit vom Alltag. Auch der Pfötchentreff geht vom 23.12.21 bis ca. 15. 01. 22 in die Winterpause. Dieser Zeitraum ist vorläufig und davon abhängig, wie sich die Coronalage weiterentwickelt. ( Weitere Infos dazu an dieser Stelle sobald verfügbar)

Ich wünsche allen Hunden und ihren Menschen schöne Feiertage und natürlich einen schönen Jahresbeginn 2022, verbunden mit der Hoffnung, direkt im Januar das Training ohne größere Einschränkungen wieder aufnehmen zu können.