Nicoles
Pftchentreff

Seminar “ Gehorsamstraining“

13. Okt , 2022

Am 22. Oktober von 12Uhr30 bis ca. 15Uhr30 findet ein Seminar zum Thema Gehorsam auf dem Hundeplatz statt.

Das Seminar richtet sich an Ersthundbesitzer und interessierte Hundehalter, die sich für die Hintergründe der Hundeerziehung interessieren und die Erziehung ihres Hundes verbessern möchten.

„Warum hört mein Hund unter Ablenkung nicht auf mich? Wieso bin ich plötzlich abgemeldet wenn mein Hund Artgenossen sieht? Diese und andere Dinge beschäftigen viele Hundehalter. In diesem Seminar werden wir uns diesen Fragen widmen und in Theorie und Praxis diverse Übungen dazu gestalten.

Der eigene Hund darf gern mitgebracht werden, sofern er den Ablauf nicht stört.

Natürlich werden wir ab und zu kleine Pausen einlegen wenn der Kopf zu sehr raucht…..!

Kurz und Knapp: 22. Oktober, Hundeplatz Borstel, 12Uhr30 – 15Uhr30, Kosten 50€, Bitte an Schreibzeug und warme, wetterfeste Kleidung denken!

Ich freue mich auf gute Trainingssituationen und angeregte Diskussionen!

Anmeldungen ab sofort!