Nicoles
Pftchentreff

Sportgruppe

03. Feb , 2012

Unsere geplante Sportgruppe findet zum ersten Mal am Sonntag, 5.02.2012 um 11 Uhr auf dem Hundeplatz an der Klosterstraße statt. (Sofern das Wetter nicht noch eisiger wird)!!!  Wir werden Sportelemente aus vielen Bereichen des Hundessports miteinander verbinden, z.B. Rallye-Obedience, Turnierhundesport und Agility. Ausserdem werden wir noch etwas am Gehorsam arbeiten, damit alle Übungen auch ordentlich durchgeführt werden können und die geistige Auslastung nicht zu kurz kommt. Da die Gruppe noch neu und im Aufbau ist, haben Interessierte Hundehalter die Möglichkeit, noch mit einzusteigen und auch noch eigene Ideen mit einzubringen.

Sollte der erste Termin wegen des Wetters entfallen, gebe ich den Ausfall natürlich über die Homepage bekannt.